Schaut euch um, wir haben nur eine Welt.
  Startseite
    Thougts...
    Read!!!!
    Greenaction
    Watch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/captain.annili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TV

Er lief heute nebenher und eine gute Freundin machte mich auf eine Sendung aufmerksam.

Es ging um die Zerstörung in Kasachstan nach den Atomtests... Ich war erschüttert.Ich hoffe bald wird die Folge im Internet zu finden sein,denn die Welt muss dies sehen!

Es macht mich alles so wütend. Diese Verzweiflung. Und die Tatsache dass keiner etwas tut. Dass diese Menschen keine Wahl hatten und sich nicht wehren konnten.Die hohe Selbstmordrate in dieser Gegend, die ganzen Behinderungen und Krankheiten.

Schrecklich.Die Menschen müssen das sehen.Daher die Kampagne.Mal sehn wie sie läuft.

Hmm ansonsten... morgen Greepneace Hui bin ich gespannt.

Gute Nacht Welt ***

27.10.09 00:54


Make love, not harpoons!

Nehmt euch 5 Min Zeit und bewirkt etwas....

 http://www.send-a-whale.com/sendawhale/landing.php?

27.10.09 00:35


Tragische Geschichten

http://beta.greenaction.de/kampagne/die-verdammte-stadt

Meine erste eigene Kampagne

Es ist ein sehr ernstes Thema. Setzt euch damit auseinander!!!

27.10.09 00:21


Walfleisch als Delikatesse

http://beta.greenaction.de/kampagne/walfang-stoppenstrengere-regeln-fuer-meeresschutzgebiete

 

"Japan ignoriert hartnäckig das Walfangverbot von 1986 und hat seitdem über 13.000 Großwale getötet!! Für 2007 setzte Japan eigenmächtig eine Fangquote für 1.010 Minkewale (160 im Nordpazifik + 850 im Antarktis-Schutzgebiet), 50 Bryde- und 100 Seiwale, 10 Pottwale sowie je 50 Finn- und Buckelwale fest. Japan erweitert sein Walfangprogramm seit Jahren schamlos: Die Fangquoten werden seit Jahren erhöht, und immer neue Arten - wie die hochbedrohten Finn- und Buckelwale - werden ins Visier genommen."

Walfleisch ist in Japan eine teure Delikatesse, mit nahezu jedem Körperteil lässt sich dort viel Geld machen.

Viele Jäger schießen die Tiere nicht am Kopf, da dort das Fleisch besonders beliebt sein soll... somit dürfen die Tiere keinen sofortigen Tod erleben sondern müssen oftmals einen einstündigen Todeskampf ertragen!!!

Asiens Supermacht muss gestoppt werden!!!

Kommt zu Greenaction und werdet aktiv!!!

20.10.09 23:08


Dream...

Heute hat es mich gepackt und ich musste was tun!

Nächste Woche hab ich ein Treffen mit der Greenpeace Gruppe in Nürnberg Und dieser Blog hier soll einfach meine Freunde und auch Fremde über aktuelle Umweltthemen aufklären oder informieren.

Es soll alle zum nachdenken anregen.... Denn viel zu wenig Menschen wissen über unseren Planeten Bescheid.Es passieren grausame und schreckliche Dinge, und das in fast jedem Bereich.Ob mit Menschen oder Tieren oder dem Klima.. Überall passieren ungerechte Handlungen... Und wir, die Menschheit, kann als einzige was dagegen tun.

Also öffnet mal eure Augen und schaut auf eure Umwelt!!! Wir sind nicht alleine auf dem Planeten. Hebt eure Ärsche vom Sofa, schaltet den Fernseher aus und tut was!!!!

Herzallerliebst,

eure Mischa

20.10.09 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung