Schaut euch um, wir haben nur eine Welt.
  Startseite
    Thougts...
    Read!!!!
    Greenaction
    Watch!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/captain.annili

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TV

Er lief heute nebenher und eine gute Freundin machte mich auf eine Sendung aufmerksam.

Es ging um die Zerstörung in Kasachstan nach den Atomtests... Ich war erschüttert.Ich hoffe bald wird die Folge im Internet zu finden sein,denn die Welt muss dies sehen!

Es macht mich alles so wütend. Diese Verzweiflung. Und die Tatsache dass keiner etwas tut. Dass diese Menschen keine Wahl hatten und sich nicht wehren konnten.Die hohe Selbstmordrate in dieser Gegend, die ganzen Behinderungen und Krankheiten.

Schrecklich.Die Menschen müssen das sehen.Daher die Kampagne.Mal sehn wie sie läuft.

Hmm ansonsten... morgen Greepneace Hui bin ich gespannt.

Gute Nacht Welt ***

27.10.09 00:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (17.11.09 09:19)
hallo captain :-)
die russen haben in novosibirsk während
derer hererschaft dort auch ein radioaktiv verseuchtes gebiet der menschheit überlassen.
es ist zum heulen, was die mächtigen der welt
nicht alles tun um den planeten nach und nach, stück für stück zu verändern...
lg/meerluft


Captain.Annili (17.11.09 18:40)
Danke Meerluft für deine Info!
Du hast vollkommen Recht. Ich glaube wenn man Macht hat, wird man automatisch egoistisch und sieht nicht mehr das Elend der Welt. Nur noch der eigene Erfolg zählt. Das Ansehen, das Geld.... ich könnte kotzen...
PS. Du hast nicht auch einen Blog oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung